DAS_LOCH_3D
Loch_001-064.inddLoch_001-064.indd

Das Loch

Registrieren

oder Anmelden
um Preise zu sehen

Art.-Nr.: GER-978-3-8369-5787-8. Kategorien: , . Product ID: 6196

Produktbeschreibung

»“Das Loch“ ist ein Suchbuch der besonderen Art, ein Denkspiel, eine Graphic Novel und vor allem ein hinreißendes Schau- und Lacherlebnis für Kinder wie Erwachsene. Chapeau!«
Lesart

Woher nur kommt das Loch, das unser Held in seiner neuen Wohnung neben der Küchentür entdeckt? Und seltsamer noch – das Loch scheint seinen Platz zu wechseln, findet sich mal auf dem Boden, mal im Kleidersack, mal mitten in der Wand … ja, es scheint geradezu Versteck zu spielen! Bis es unserem Helden gelingt, es einzufangen und zur Untersuchung in ein Labor zu schicken. Doch es gibt Dinge im Leben, die lassen sich nicht erklären …
Wer jetzt Zweifel daran hat, ob das Loch wirklich existiert ein tastender Blick und Griff aufs analoge Buch genügt!
Für alle kleinen und großen Entdecker, Zweifler und Philosophen.

64 Seiten, 23 x 27,5 cm, ab 4 Jahren
gebunden, illustriert